Das bin ich. Uwe. Sommelier und TasteScout. 

In Ihrem Auftrag auf der PIRSCH. nach dem Wein, der zu Ihnen passt. 

Seit vielen Jahren berate ich Firmen und Privatpersonen bei der Auswahl ihrer Weine, Sekte und Champagner.

 Dabei steht immer das Gegenüber im Vordergrund. 

Schon lange bevor die Food-Truck Szene in Deutschland ihren Start hatte, war ich von der Idee der "mobilen Oldtimerbar" begeistert. Jetzt erst konnte ich den Traum realität werden lassen.
 

Mit netten Menschen zusammen kommen, ein fröhliches Miteinander haben. 


Das ist das BarCarosse Feeling.

 Lassen Sie sich anstecken! 

Uwe


A. Sommelier (IHK)
Deutsche Wein- & Sommelierschule
WSET School London 
Wine & Spirit Education Trust Lv. 2
Finden Sie den Wein, der zu Ihnen passt!
Weine, ganz nach Ihrem Geschmack, für jeden Anlass

 

;TESTIMONIAL;


"HALLO IHR LIEBEN,

MEIN FREUND UWE HAT SICH EINEN TRAUM ERFÜLLT UND EINEN ALTEN CITROËN HY ZUM WINETRUCK BZW. EVENTMOBIL UMBAUEN LASSEN. KÖNNT IHR AB SOFORT BUCHEN 

für Eure Agentur- oder Produktionsparties, Geburtstage, Hochzeiten, Messen, Food- oder Weinfeste oder sonstige Events. Der Standort ist Köln - aber die Anfahrt zu weiter weg gelegenen Orten kann natürlich organisiert werden! 

UWE KOMMT SELBER MIT DER "BARCAROSSE" ZU EUREN EVENTS, BESTÜCKT SIE MIT WEIN ODER ANDEREN GEWÜNSCHTEN GETRÄNKEN UND IST ZUDEM, WENN ERWÜNSCHT, EUER PERSÖNLICHER SOMMELIER, DER VERKOSTUNGEN, AUSSCHANK ODER PROMO MIT SEINER UNSCHLAGBAREN ART UND SEINEM FACHWISSEN ZUM HIGHLIGHT DER VERANSTALTUNG MACHT."